Das Organisationsteam

Yes, we care !

Wir planen, realisieren und begleiten sämtliche Phasen des gesamten Events, und stehen als Ansprechpartner allen Teilnehmern gerne zur Verfügung.

Peter Mangelsdorff

Peter Mangelsdorff gehört seit Beendigung seiner erfolgreichen Tanzsportkarriere zu den Top Zehn-Tänze-Trainern in Deutschland. Neben seiner jahrzehntelangen Vereinstrainertätigkeit in Berlin war er als Tanzsportexperte in verschiedenen deutschen Landesverbänden und im Ausland aktiv.

Bereits seit 2009 leitete er ein Trainerseminar und zeigte damit immer seine Verbundenheit zum Tanzsport und der Lehre im Tanzsport. Dies setzt sich nun beim Tanzsporttrainer Congress am Tegeler See fort, für das er ein attraktives Panel an Referenten gewinnen konnte.


Torsten Lexow

Neu dabei im Organisationsteam ist Torsten Lexow, ein erfolgreicher Turniertänzer und engagierter Eventsupporter. Dank seiner Erfahrung wird sich Torsten hauptsächlich in technischen Belangen des Tanzsporttrainer Congress am Tegeler See 2024 einbringen können. Torsten Lexow wird auch als Ansprechpartner für die Teilnehmer präsent sein.


Cindy Jörgens

Cindy steht für die kommende Generation des Tanzsports. Sie ist ADTV- Tanzlehrerin, Trainer C Std./Lat. und eine aktive Tänzerin im Standard,- Latein,- und Hip-Hop-Tanzen. Sie ist bereits Deutsche Meistern im Hip Hop und tanzt erfolgreich in der Standard- und Latein-S-Klasse. Während des Tanzsporttrainer Congress am Tegeler See 2024, wird sie die Organisation und einen reibungslosen Ablauf des Congress hervorragend unterstützen können.


Melanie Martini

Melanie ist ausgebildete ADTV-Tanzlehrerin und kann auf eine erfolgreiche Turnierkarriere mit mehreren Berliner Meistertiteln zurückblicken. Seit 1990 ist sie ein kompetenter Teil des Teams der Tanzschule Mangelsdorff.
In diesem Jahr gehört sie zum Organisationsteam unseres Tanzsporttrainer Congress am Tegeler See 2024.


Pascal Etzold

Pascale ist ein neues Mitglied des Organisationsteams.


Torge Wagner

Torge ist ein neues Mitglied des Organisationsteams.

Share by: